Was ist "aimp3lib.dll"?

Unsere Datenbank enthält 169 unterschiedliche Dateien mit dem Namen aimp3lib.dll. . You can also check most distributed file variants with name aimp3lib.dll. Diese Datei tritt am häufigsten in Verbindung mit dem Programm AIMP3 auf. Als Entwickler dieses Programms wird AIMP DevTeam am häufigsten aufgeführt. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet AIMP3: Audio Library Core. Diese Datei ist eine Dynamic Link Library, die in einem laufenden Prozess geladen und ausgeführt werden kann.

aimp3lib.dll Bibliothek

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "aimp3lib.dll".

Programm:
AIMP3
Entwickler:
AIMP DevTeam
Beschreibung:
AIMP3: Audio Library Core
Version:
3.2.0.1165
MD5:
f323b65efb7113f9441917557ce08f70
SHA1:
b8be51a48ff3176de39b6413377f2e1ad0de3153
SHA256:
34ccbf27fa671ed566944791c1bdc482c3333c782c12db014c0369738855e821
Größe:
96712
Verzeichnis:
%PROGRAMFILES%\AIMP3
Betriebssystem:
Windows 7
Vorkommen:
Hoch oc2
Digitale Signatur:
Artem Izmaylov

Ist die Bibliothek "aimp3lib.dll" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "aimp3lib.dll" wurde vor 3524 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 30 Variante(n) der Datei "aimp3lib.dll" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanBibliothek mit dem Dateinamen "aimp3lib.dll" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Nutzerbewertungen von "aimp3lib.dll"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "aimp3lib.dll".

What is the "aimp3lib.dll" ?

Our database contains 169 different files for filename aimp3lib.dll . You can also check most distributed file variants with name aimp3lib.dll. This files most often belongs to product AIMP3. and were most often developed by company AIMP DevTeam. This files most often have description AIMP3: Audio Library Core. This file is Dynamic-link Library. This library can be loaded and executed in any running process.

aimp3lib.dll Library

File details of most used file with name "aimp3lib.dll"

Product:
AIMP3
Company:
AIMP DevTeam
Description:
AIMP3: Audio Library Core
Version:
3.2.0.1165
MD5:
f323b65efb7113f9441917557ce08f70
SHA1:
b8be51a48ff3176de39b6413377f2e1ad0de3153
SHA256:
34ccbf27fa671ed566944791c1bdc482c3333c782c12db014c0369738855e821
Size:
96712
Directory:
%PROGRAMFILES%\AIMP3
Operating System:
Windows 7
Occurence:
High oc2
Digital Signature:
Artem Izmaylov

Is the library "aimp3lib.dll" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "aimp3lib.dll" was discovered 4116 days ago. Our database contains 30 variants of the file "aimp3lib.dll" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanLibrary with filename "aimp3lib.dll" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "aimp3lib.dll"

We don't have user reviews for any file with the name "aimp3lib.dll" yet.