Was ist "bass_ac3.dll"?

Unsere Datenbank enthält 11 unterschiedliche Dateien mit dem Namen bass_ac3.dll. . You can also check most distributed file variants with name bass_ac3.dll. Diese Datei tritt am häufigsten in Verbindung mit dem Programm BASS_AC3 auf. Als Entwickler dieses Programms wird MaresWEB am häufigsten aufgeführt. Die häufigste Beschreibung für diese Datei lautet Dolby Digital AC-3 add-on for the BASS library. Diese Datei ist eine Dynamic Link Library, die in einem laufenden Prozess geladen und ausgeführt werden kann.

bass_ac3.dll Bibliothek

Details über die am häufigsten genutzte Datei mit dem Namen "bass_ac3.dll".

Programm:
BASS_AC3
Entwickler:
MaresWEB
Beschreibung:
Dolby Digital AC-3 add-on for the BASS library
Version:
2.4.0.2
MD5:
e0b7b3b23e1ad4bfbe9c29964e377cc5
SHA1:
59ece3dd6e72cb99eda0259af17e84001d9bd0b7
SHA256:
9cc1c0b688fe13da7e86941cffae46dfb1a93d8cb6796e0a273f8de33b437431
Größe:
16736
Verzeichnis:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Betriebssystem:
Windows XP
Vorkommen:
Hoch oc2

Ist die Bibliothek "bass_ac3.dll" sicher oder bedrohlich?

Die letzte neue Variante der Datei mit dem Namen "bass_ac3.dll" wurde vor 3613 Tagen gemeldet. Unsere Datenbank enthält 7 Variante(n) der Datei "bass_ac3.dll" mit der definitiven Bewertung Sicher und keine mit der definitiven Bewertung Bedrohlich . Definitive Bewertungen basieren auf Dateibeurteilungen, Meldedatum, Vorkommen bei Nutzern und Ergebnisse von Virenschutzdurchsuchungen.
ScanBibliothek mit dem Dateinamen "bass_ac3.dll" kann sowohl sicher als auch bedrohlich sein. Zusätliche Dateiattribute sind für die Bestimmung der richtigen Bewertung erforderlich. Unser kostenloses, mehrfach ausgezeichnetes Programm System Explorer hilft Ihnen bei der Überprüfung Ihrer Dateien mithilfe unserer Datenbank. Das Programm beansprucht minimalste Systemressourcen und beinhaltet zahlreiche nützliche Funktionen für die Systemüberwachung.
Hier klicken, um System Explorer gratis herunterzuladen.

Nutzerbewertungen von "bass_ac3.dll"

Es gibt noch keine Nutzerbewertung für eine Datei mit dem Namen "bass_ac3.dll".

What is the "bass_ac3.dll" ?

Our database contains 11 different files for filename bass_ac3.dll . You can also check most distributed file variants with name bass_ac3.dll. This files most often belongs to product BASS_AC3. and were most often developed by company MaresWEB. This files most often have description Dolby Digital AC-3 add-on for the BASS library. This file is Dynamic-link Library. This library can be loaded and executed in any running process.

bass_ac3.dll Library

File details of most used file with name "bass_ac3.dll"

Product:
BASS_AC3
Company:
MaresWEB
Description:
Dolby Digital AC-3 add-on for the BASS library
Version:
2.4.0.2
MD5:
e0b7b3b23e1ad4bfbe9c29964e377cc5
SHA1:
59ece3dd6e72cb99eda0259af17e84001d9bd0b7
SHA256:
9cc1c0b688fe13da7e86941cffae46dfb1a93d8cb6796e0a273f8de33b437431
Size:
16736
Directory:
%PROGRAMFILES%\AIMP3\Plugins
Operating System:
Windows XP
Occurence:
High oc2

Is the library "bass_ac3.dll" Safe or Threat ?

Latest new variant of the file with name "bass_ac3.dll" was discovered 4205 days ago. Our database contains 7 variants of the file "bass_ac3.dll" with final rating Safe and zero variants with final rating Threat . Final ratings are based on file reviews, discovered date, users occurence and antivirus scan results.
ScanLibrary with filename "bass_ac3.dll" can be Safe or Threat. You must define more file attributes to determine right rating. Our freeware awards winning tool provides easiest way to check your files via our database. Tool contains many useful functions for keep your system under control and uses minimum system resources.
Click Here to Download System Explorer for Free.

User Reviews of the "bass_ac3.dll"

We don't have user reviews for any file with the name "bass_ac3.dll" yet.